FDP-Kreisvorstand neu gewählt

Der neue Kreisvorstand mit Fraktionsvorsitzenden Philipp Fernis, MdL (FDP): Klaus-Jürgen Friedrich, Sven Essig, Thomas Bursian, Irene Wach, Anne Freund, Christoph Anheuser, Ortsbürgermeisterin Marlene Hölz (FDP)

Wir gratulieren unserem Stadtverbandsvorsitzenden Christoph Anheuser zur einstimmigen Wahl zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden!

Am vergangenen Samstag fand der Parteitag des FDP-Kreisverbandes Bad Kreuznach in Dorsheim statt. Wir freuen uns, dass unser Stadtverbandsvorsitzender Christoph Anheuser einstimmig zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt wurde. Thomas Bursian wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt, Irene Wach und Klaus-Jürgen Friedrich bleiben seine Vertreter.

Anne Freund übernimmt die Rolle der neuen Schatzmeisterin von Ewald Plew und Sven Essig folgt Arno Bumke als Schriftführer.

Viele Themen, die die Stadt Bad Kreuznach betreffen, werden im Kreis entschieden - ob ÖPNV oder aktuell die Errichtung eines Containerdorfs für Flüchtlinge. Die Übernahme des Amtes ist daher ein klares Signal für die Wichtigkeit der Kreispolitik.