Stefan Köhl führt erneut die Liste der FDP für den Ortsbeirat Bad Münster a. St.-Ebernburg an

Am vergangenen Donnerstag haben die Freien Demokraten in Bad Münster a. St.-Ebernburg ihre Kandidatenliste für die Wahl des Ortsbeirats am 9. Juni aufgestellt. Die Liste wird von Stefan Köhl, dem aktuellen Mitglied des Ortsbeirats und ehemaligen Bürgermeister, angeführt. Die weiteren Kandidaten auf der Liste sind Ulrike Schirmer, Olaf Runkel, Emil Schloyer und Ute Au.

Während der Wahlversammlung im Kurpfälzer Amtshof wurden die Kandidaten gewählt und es wurden Ideen für die Zukunft des westlichen Stadtteils diskutiert. In den nächsten Wochen werden die Kandidaten ein Wahlprogramm für den Ortsteil entwickeln und der Öffentlichkeit präsentieren. Zu den wichtigen Themen gehören Tourismus, die Bevölkerungsentwicklung des Stadtteils und die Rahmenbedingungen für lokale Unternehmen.

Die FDP ist erfreut, dass sich mit Olaf Runkel auch in Bad Münster a. St.-Ebernburg ein engagierter Bürger ohne Parteibuch auf der liberalen Liste einbringt.